Christian Louboutin So Kate Pumps Online Sale, Beste Louboutin Pumps Outlet 2018

Christian Louboutin Debüt Deutschland Retrospektive wurde das Design Museum es all-time beliebteste Ausstellung, brechen alle bisherigen Besucherzahl Datensätze mit einem durchschnittlichen täglichen Besuch von 1080 Besuchern. Das Schaufenster hat angezogen 49.000 Louboutin Pumps Fans-mehr als Manolo Blahnik in 2016 und Hussein Chalayan: von Mode und zurück in 2017.

"Es war eine wahre Freude, viele meiner" Babys "vorgestellten alle zusammen zum ersten Mal zu sehen", sagte Louboutin. "Es ist nicht nur eine ganze Sammlung von Louboutin So Kate Pumps, dass ich dort sah, aber für mich eine riesige Sammlung von Souvenirs, kostbare Momente, und sehr selten sorgen.

Christian Louboutin Pumps Online Shop

Die Ausstellung von Louboutin Schuhe, die am 1. Mai eröffnet, Dokumente Louboutin lange, 20-jährige Karriere und mit seinen ikonischen Schuh-Stile-von acht-Zoll-hoch aufragenden Louboutin Pigalle Pumps auf die Fersen, die in Yves Saint Laurent es Finale erschien Laufsteg-Show. Das Display ist nur für weitere drei Wochen geöffnet, bis es am 9. Juli schließt, aber das Museum ist Hosting Late-Night-Öffnungen an den folgenden Terminen für die Nachfrage: Mittwoch Juni 27, Freitag 29 Juni, Samstag 30 Juni bis 9.45 Uhr und Sumday Juli 1 bis 8PM.

"Ich bin so begeistert von der überwältigenden Resonanz auf diese Ausstellung", sagte Ausstellung Kurator Donna Love Day. "mit ihren sofort erkennbaren glänzenden roten Sohlen sind die Schuhe von Christian Louboutin ein so wichtiger Teil der Mode Landschaft geworden. Louboutin Platform Pumps haben eine der erfolgreichsten Schuhmarken der Welt gebaut und diese Ausstellung zielt darauf ab, einen tieferen Einblick in die Designer hinter den berühmten Schuhe geben.

Aktualisiert Freitag 15 Juni, 12.10 Uhr: Trotz der Verlust seiner gerichtlichen Kampf um Zara über Behauptungen der High Street Marke hatte einen seiner Schuh-Stile kopiert Anfang dieser Woche, behauptet Christian Louboutin Schuhe, dass es noch besitzt die Rechte an seinen berühmten roten sohlen.