Nike Air Jordan 4 Raptor Schuhe zum Verkauf Online

Toronto wird nach dem Drake-Effekt nie mehr derselbe sein. Der frühere Nike Jordan Brand-Partner vermittelte Werbung für den Ort, an dem er in Toronto aufwuchs, und für seine B-Ball-Gruppe, die Toronto Raptors. Drake hatte offensichtlich mit der OVO Air Jordan 4 NRG Raptors mit Jordan Brand zu tun, aber offizielle Bilder zeigen den Schuh ohne Drizzy's Zeichen.

Drake verlässt Nike? Ist es echt?

Es gab eine Menge Klatsch, dass OVO-Star, Drake und Jordan Brand fertig waren. In der fragwürdigsten Zeit, in der diese Klatschstücke überall waren, trug Drake alle Adidas und keine Nike. Nichtsdestotrotz, seit Travis Scotts Sicko Mode, wurde bestätigt, dass OVO Jordan Brand Bond immer noch eng ist, und Drake geht keinen Platz.

Nike Air Jordan 4 Raptors Schuhe

Die Wahrscheinlichkeit, dass Drake und Nike wieder heirateten, kann wegen Drakes Fleisch mit Push-T gelten. An dem Punkt, als Pusha-T die Diss-Spur, die Geschichte von Adidon, entlastete, wurde der Weltgedanke von Drakes Adidas bestätigt. Nichtsdestoweniger könnte Adidas von jeder Show, die mit Drake, seinem Kind und Pusha-T identifiziert wurde, ausgeschlossen bleiben. Wie auch immer, Nike Shoes sind immer beliebt bei jungen Leuten.

Der größere Teil davon hätte Drakes Adidas-Arrangement zum Wanken bringen können. In jedem Fall werden die Nike Air Jordan 4 Raptors nicht inklusive Drakes Marke fallen.

Billig Nike Air Jordan 4 Raptors

Obwohl der Air Jordan 4 mittlerweile ein beliebter Tennisschuh ist, gewinnt er in diesem Jahr an Bekanntheit. So weit zurück wie der Cactus Jack koordinierte Aufwand, werden mehr Farben im Internet veröffentlicht. Auch jetzt, der Air Jordan 4 Raptor Themen-Schuh mischt Gruppenfarben und wird ohne Drake Grave fallen. Zuerst sollten die Cheap Nike Shoes Drakes Zeichen auf der Zunge unter dem Jumpman-Logo enthalten. Auf jeden Fall zeigen Bilder der aufstrebenden Entladung, dass die Marke auf keinen Fall mehr auf dem Schuh ist.